temporary_homepage_german

Am 4. Juli fand im Londoner Magic Roundabout die jährliche “World Steak Challenge” statt, bei der mehr als 200 Teilnehmer aus der ganzen Welt Steaks waren, darunter Wagyu, Grain Fed, Grass Fed und Galician Beef.

Die Herausforderung für den Produzenten war, Rindfleisch auszuwählen, das ihre Qualität und Marke repräsentierte und dieses Rindfleisch nach London schickte, um von einem ausgebildeten Panel von Chefs und Branchenexperten gekocht und geschmeckt zu werden.

Bei John Stone haben wir beschlossen, dass wir uns für die Herausforderung einsetzen und um sicherzustellen, dass wir wirklich Rindfleisch geschickt haben, das uns vertraut hat. Wir haben unseren Partner in Deutschland, Herbert Albers GMBH, gebeten, Rindfleisch in unserem Namen zu schicken, um sicherzustellen, dass dies ein wahrer war Probe unseres Rindfleisches und nicht ein “Showstück, das für den Anlass ausgewählt worden war”.

Am Ende eines langen Tages des Urteils und der Verkostung freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass unser John Stone Rib Eye “Gold Medal Status”, die eine Hommage an unsere hervorragenden irischen Bauern und Lieferanten, die große Längen zu diesem Top- Qualitätsprodukt.

Wir hoffen, dass Sie damit einverstanden sind, dass diese Auszeichnung Sie und Ihre Kunden in vollem Umfang rechtfertigt, wenn Sie John Stone Beef auf Ihrem Menü haben und wir versprechen, dass wir weiterhin das beste Irish Grass Fed Beef wählen und es auf dem Knochen rechtzeitig reifen werden Tradition des Trockenen Alterns, ohne Tricks oder Gimmicks, auf denen wir unseren Namen und unseren Ruf gebaut haben.

temporary_homepage_english

On 4th July, the annual “World Steak Challenge” was held at The Magic Roundabout in London, where more than 200 participants entered steaks from all over the World, including Wagyu, Grain Fed, Grass Fed and Galician Beef.

The Challenge for the producer was to select beef that represented their quality and brand and send this beef to London to be cooked and tasted by a trained panel of Chefs and Industry experts.

At John Stone, we decided that we were up for the Challenge and in order to make sure we really sent beef that represented us we asked our partner in Germany, Herbert Albers GMBH, to send beef on our behalf to ensure that this was a true sample of our beef and not a “show piece that had been selected for the occasion.”

At the end of a long day of judging and tasting we are delighted to inform you that our John Stone Rib Eye achieved “Gold Medal Status” which is a tribute to our outstanding Irish farmers and suppliers who go to great lengths to produce this top-quality product.

We hope that you will agree that this award fully justifies you and your customers in choosing to have John Stone Beef on your menu and we promise that we will continue to select the best Irish Grass Fed Beef, maturing it on the bone in the time honoured tradition of Dry Ageing, without any tricks or gimmicks, on which we have built our name and reputation.